Neuer Produktmanager im Bereich LED Beleuchtungen

Alexander Schmidt

Ab sofort unterstützt Herr Alexander Schmidt das iiM Team als Produktmanager im Bereich LED Beleuchtungen für Machine Vision. Zu seinen Schwerpunkten zählt die Weiterentwicklung der LUMIMAX® Produktstrategie, um den Anforderungen der internationalen Märkte gerecht zu werden.

Er unterstützt die Bereiche Geschäftsführung und Entwicklung bei dem Definieren neuer Standards für das LUMIMAX® Produktportfolio.

Herr Schmidt wird intensiv mit den Bereichen Vertrieb und Service agieren, um die Produkte auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

Seit dem Jahr 2001 beschäftigt er sich mit dem Bereich industrielle Bildverarbeitung. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums im Bereich Mechatronik / Automation als Diplomingenieur (BA) konnte Alexander Schmidt ab 2005 bereits einschlägige Erfahrungen im Produktmanagement für LED Beleuchtungen und Optiken sammeln.

Herr Schmidt blickt positiv auf seine zukünftige Position in der iiM AG und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.