Impressum der iiM AG

Nachfolgende Angaben gelten für die Geschäftsaktivitäten der iiM AG. 

Betreiber der Seite:

iiM AG measurement + engineering 
Neuer Friedberg 5 
98527 Suhl 
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 3681 455 19-0
Telefax: +49 3681 455 19-11

E-Mail:
Web: www.iimAG.de


Vorstand

Peter Anacker, Heiko Freund, Axel Müller


Aufsichtsrat

Sven Fleischmann, Dr. Günter Roth, Daniel Rother, Sven Anacker


Registergericht

Amtsgericht Jena


Umsatzsteuernummer

171/100/03684


Umsatzsteuer ID

DE813288450



Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen (TMWTA) kofinanziert.

Design und Realisierung:

iiM AG measurement + engineering

Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet, wobei für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage zu findenden Links.

Rechtliche Hinweise für Anwälte

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Geschäftsführer wird im Sinne der Schadensminderungspflicht grundsätzlich als unbegründet zurückgewiesen. Rechtsmissbräuchliche Abmahnungen werden wir straf- wie auch zivilrechtlich verfolgen lassen.